Einsatz 08|21 (08.09.2021): THL Einsatz – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 08.09.2021 um 23:36 Uhr wurde unsere Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall auf der PAN8 bei Hub (zwischen Laimbichl und Rogglfing) gerufen. Der 21-jährige Fahrer kam in einer leichten Linkskurve von der Straße ab und stieß infolgedessen an einen Baum und wurde leicht verletzt ins Krankenhaus gebraucht. Der ebenfalls 21-jährige schwer verletzte Beifahrer wurde im völlig zerstörten Fahrzeug eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug befreit werden. Er wurde ebenfalls mit dem RTW ins Krankenhaus gebracht.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter hinzugezogen, weshalb die Kreisstraße bis 4 Uhr früh zwischen Laimbichl und Rogglfing gesperrt werden musste.

Im Einsatz waren neben der FF Martinskirchen die Wehren aus Wurmannsquick, Rogglfing & Mitterskirchen.

Weitere Informationen dazu siehe PNP Artikel:

https://www.pnp.de/polizei/Gefaehrdung-des-Strassenverkehrs-infolge-Alkohol-4097652.html

https://www.pnp.de/lokales/landkreis-rottal-inn/eggenfelden/21-Jaehriger-faehrt-alkoholisiert-gegen-Baum-Beifahrer-21-schwer-verletzt-4097616.html